Meine Sommerferien 2020

Kurz vor den Sommerferien haben wir unsere KNAXianerinnen und KNAXianer aufgerufen, uns ein Bild von ihren Traumsommerferien zu gestalten. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Natürlich gab es dabei auch viele tolle Preise zu gewinnen. Die Auswahl der Siegerinnen und Sieger ist uns unter den unzähligen Einsendungen richtig schwer gefallen. Am liebsten hätte wir alle eingegangenen Kunstwerke prämiert.

 

Siegerinnen und Sieger des Malwettbewerbs

Paula, 9 Jahre

Paul, 8 Jahre

Paul, 6 Jahre

Mila, 8 Jahre

Merle, 7 Jahre

Maya Serafine, 9 Jahre

Tamme, 10 Jahre

Marvin, 10 Jahre

Luis, 7 Jahre

Luan, 8 Jahre

Louis, 9 Jahre

Leonie, 8 Jahre

Lenja, 9 Jahre

Lena, 3 Jahre

Konstantin 8 Jahre

Josua, 11 Jahre

Jonas Lenny, 7 Jahre

Johanna, 7 Jahre

Jan, 9 Jahre

Helena, 8 Jahre

Finn, 9 Jahre

Finn Jaycob, 9 Jahre

Evelyn, 9 Jahre

Eva, 5 Jahre

Emma, 7 Jahre

Emil, 5 Jahre

Elias, 6 Jahre

Connor-Louis, 10 Jahre

Christoph, 7 Jahre

Bella Olivia, 7 Jahre

Annabelle, 7 Jahre

Alexandra, 10 Jahre

Alexander, 10 Jahre

Yara, 7 Jahre

Till Alexander, 7 Jahre

Till, 5 Jahre

Rebecca, 9 Jahre