Spitze, wir verändern.

eingestellt von Friederike Heinrich am 27. Februar 2020 | Kategorie: Veranstaltungen

Erik Wilhelmus, Prof. Dr. Sabine Kauffeld, Marc Knackstedt und Mathias Herzog.

Volle Hütte im Alten Bahnhof: Rund 100 Gäste sind der Einladung des MittelstandsPortals zur Veranstaltung „Spitze, wir verändern!“ am 20.02.2020 gefolgt. Nach der Begrüßung durch den Hausherren Marc Knackstedt (BLSK) und den Gastgeber Erik Wilhelmus (Rechtsanwalt Erik Wilhelmus) begeisterte Bestsellerautor und Motivationscoach Mathias Herzog in einem kurzweiligen Vortrag, wie man immer wieder zu notwendigen Veränderungen motiviert. Im Anschluss sprach Prof. Dr. Simone Kauffeld (TU BS) über Veränderungen in Organisationen und gab Impulse zur Gestaltung von Transformationsprozessen.

Beim anschließenden Imbiss wurden alte Kontakte gepflegt und neue geknüpft. Die Landessparkasse hat bei der Veranstaltung die Räumlichkeiten und ihr Equipment gestellt. Inhalt, Referenten und Catering wurden von der Rechtsanwaltskanzlei Erik Wilhelmus, einem langjährigen Partner des MittelstandsPortals, organisiert. Diese Art der Arbeitsteilung war für das MittelstandsPortals ein Experiment. Unser Fazit: Diese Veränderung war spitze.

Bildergalerie

Bildergalerie