Riesenspass bei der Pool-Party des KNAX-Klubs der Landessparkasse im Waldschimmbad Salzgitter-Gebhardshagen

Sommerspass mit KNAX

Landessparkasse lädt zur Pool-Party ein

Im KNAX-Klub der Braunschweigischen Landessparkasse ist immer etwas los. Am 2. September 2017 trafen sich viele KNAXianer zur Pool-Party im Waldschwimmbad in Salzgitter-Gebhardshagen. Die spätsommerlichen Temperaturen und ganz leichter Nieselregen konnten der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Ein DJ heizte den Kids tüchtig ein und brachte nicht nur das Wasser zum Brodeln. Den ganzen Nachmittag über gab es jede Menge abwechslungsreiche und spannende Spiele im Wasser. Am Abend waren sich alle einig: Die KNAX-Pool-Party war ein gelungener und würdiger Abschluss für den Sommer 2017. Wir freuen uns auf den Sommer 2018! 

Ihre Ansprechpartner

Marion Thomsen

Marion ThomsenKommunikation / PresseTel: 0531/487-3215Fax: 0531/487-983215

Unsere BLZ & BIC

BLZ BIC
25050000 NOLADE2HXXX