Money, Money - can be funny?

Der Umgang mit Finanzen ist trocken und verstaubt? Die Auszubildenden der Braunschweigischen Landessparkasse traten den Beweis dafür an, das dies nicht so ist. Im Rahmen eines Workshops erfuhren die Teilnehmer der Initiative "Zukunft bilden", was die Finanzkrise mit Bierdeckeln zu tun hat und nahmen den einen oder anderen Tipp für die persönliche finanzielle Zukunft mit.

Die Auszubildenden der Landessparkasse warteten mit fundiertem Wissen auf, sie hatten sich im Vorfeld gut vorbereitet. Der Plan ging auf: neben fachlichen Themen gab es einen spannenden Erfahrungsaustausch mit allen Gästen. Und als am Ende des Tages dann auch noch ein positives Feedback von den Teilnehmern kam, war klar dass sich die Anstrengungen bei der Vorbereitung des abwechslungsreichen und kurzweiligen Tages gelohnt hatten.

"Zukunft bilden" ist ein Projekt der Braunschweiger Zeitung und die Landessparkasse unterstützt dies seit vielen Jahren.

Ihre Ansprechpartner

Marion Thomsen

Marion ThomsenKommunikation / PresseTel: 0531/487-3215Fax: 0531/487-983215

Unsere BLZ & BIC

BLZ BIC
25050000 NOLADE2HXXX