Malte Grossheim, Kundenberater Filiale Lehndorf, mit der glücklichen Gewinnerin Renate Berger

Mit der Landessparkasse in die Karibik

Mit der Landessparkasse in die Karibik 

„Ich freue mich so“ strahlte Renate Berger, als sie die Filiale der Landessparkasse in Lehndorf betritt. Malte Grossheim, ihr Kundenberater, begrüßte sie mit einem großen Scheck über 5.000 Euro. Diesen überreichte er Renate Berger und beglückwünschte sie herzlich zu dem Gewinn der Lotterie Sparen+Gewinnen. Seit 1988 besitzt Renate Berger ein Los und nun hat sich diese Geduld endlich ausgezahlt. „Und welchen Wunsch erfüllen Sie sich mit dem unerwarteten Geldsegen?“ wollte Malte Grossheim wissen. Eine Antwort darauf hatte Renate Berger sofort parat: „Anfang nächsten Jahres geht es gemeinsam mit einer Freundin in die Karibik. Da wollte ich schon immer einmal hin.“

Die Teilnahme an der Lotterie Sparen+Gewinnen ist einfach. Jeder ab 18 Jahren kann sich bei der Braunschweigischen Landessparkasse ein 5-Euro-Los kaufen. Bezahlt wird ganz bequem per Dauerauftrag. Pro Los spart man 4 Euro, die samt Zinsen am Jahresende dem Girokonto gutgeschrieben werden. Mit einem Euro pro Los sichert man sich attraktive Gewinnchancen und unterstützt gemeinnützige Projekte in der Nachbarschaft.

Teilnahmebedingungen und weitere Infos: sparengewinnen.de

Ihre Ansprechpartner

Marion ThomsenKommunikation / PresseTel: 0531/487-3215Fax: 0531/487-983215

Unsere BLZ & BIC

BLZ BIC
25050000 NOLADE2HXXX