Fröhliche Gesichter: Christel "Kurvenmutti" Neumann und Felix Wondra (vorne sitzend), dahinter v.l.n.r. Gunnar Stratmann, Kathrin Wondra, Saskia Fuchs und Vanessa Radimersky

Eine Dauerkarte für Felix

Tolle Aktion zum Kastanienblütenfest: Christel "Kurvenmutti" Neumann hat am Stand der BLSK auf dem Parkplatz hinter der Filiale ihre berühmten Buletten verkauft und das selbstverständlich für den guten Zweck. Aus dem Erlös finanziert sie für Felix Wondra, begeistertem Eintracht-Fan quasi von Geburt an, eine Dauerkarte für die nächste Saison. Gunnar Stratmann, Bereichsleiter Braunschweig der BLSK, war  begeistert von der Aktion und versprach, falls wider Erwarten doch nicht genug Buletten verkauft werden, einzuspringen. "So kennen wir Christel Neumann: Immer ein großes Herz für alle Menschen. Da helfen wir selbstverständlich auch gerne mit", sagte er.

"Felix wird auf jeden Fall seine Dauerkarte bekommen", versprach auch Saskia Fuchs, stv. Filialleiterin in der Kastanienallee, "es war für alle ein toller Tag und wir freuen uns schon auf das Kastanienblütenfest 2019.

Ihre Ansprechpartner

Marion ThomsenKommunikation / PresseTel: 0531/487-3215Fax: 0531/487-983215

Unsere BLZ & BIC

BLZ BIC
25050000 NOLADE2HXXX