Glückliche Gesichter: Wencke, Merlin, Felix und Thomas freuen sich mit Christel "Kurvenmutti" Neumann (links) und Susi Schmidt (rechts) von der BLSK in der Kastanienallee

Ein grosses Herz für Eintracht Fans

Susi Schmidt, Filialleiterin der BLSK in der Kastanienallee, und Christel "Kurvenmutti" Neumann haben das Kastanienblütenfest für den guten Zweck genutzt: Auf dem Hof der Landessparkasse verkaufte Christel Neumann ihre berühmten selbstgemachten Buletten. Dabei kam fast soviel Geld zusammen, dass zwei Dauerkarten für Felix und Thomas gekauft werden konnten. "Wir haben sehr gerne den Rest dazugelegt" sagte Susi Schmidt "schließlich ist das Engagement von Christel Neumann wirklich einzigartig. Genau wie sie haben auch wir ein großes Herz für die Eintracht-Fans."

Die BLSK hatte beim Kastanienblütenfest außerdem ein Gewinnspiel veranstaltet. Wencke ist die glückliche Gewinnerin eines Eintracht-Trikots und Merlin freut sich über einen Eintracht-Fußball. Selbstverständlich sind sowohl Trikot als auch Ball signiert.

Wir wünschen allen viel Freude und eine spannende neue Fußballsaison.

Ihre Ansprechpartner

Marion ThomsenKommunikation / PresseTel: 0531/487-3215Fax: 0531/487-983215

Unsere BLZ & BIC

BLZ BIC
25050000 NOLADE2HXXX