Gabriele Bauke gratuliert dem KNAX-Jahresgewinner Christopher Seidel in der Filiale Delligsen

Christopher Seidel ist KNAX-Gewinner

Es hat sich gelohnt. Christopher Seidel ist Mitglied im KNAX-Klub der Braunschweigischen Landessparkasse. Im vergangenen Jahr hat er fleißig gespart. Und jedesmal, wenn er sein Sparschwein zum "schlachten" zu seiner Kundenberaterin Gabriele Bauke in die Filiale Delligsen gebracht hat, gab es Sparstempel. Und zwar für jede fünf Euro, die vom Sparschwein auf das Sparbuch gewandert sind, einen. Zum Jahresende hat er - wie alle anderen KNAX-Sparer auch - sein vollgespartes Heft bei der BLSK abgegeben. Wie jedes Jahr, lost die Glücksfee der BLSK zehn fleißige Sparer aus, die als Dankeschön eine Überraschung erhalten. In diesem Jahr war Christopher Seidel dabei. Herzlichen Glückwunsch sagen Didi und Dodo und die BLSK.

Ihre Ansprechpartner

Marion ThomsenKommunikation / PresseTel: 0531/487-3215Fax: 0531/487-983215

Unsere BLZ & BIC

BLZ BIC
25050000 NOLADE2HXXX